Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169139] :: Mo, 18.12.23 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich (30) hatte früher schönes starkes und glattes Haar, vgl. dazu das angehängte 1. Foto vor 5 Jahren.
Mittlerwile haben sie die typischen Geheimratsecken gebildet und das Haar ist lichter aber vor allem welliger / strohiger geworden (vgl. dazu Foto 2).
Ich habe im Sommer bei einer hier öfters genannten Haarklinik einen Termin für eine Transplanation mit 2000 Grafts. Was ist eure Erfahrung bzgl Haarstruktur? Hat die strohige Struktur ebenfalls etwas mit der AGA zu tun und die verpflanzten Donorhaare werde dementsprechend glatt sein? Aktuell habe ich viele kurze/abgebrochene Haare am Ansatz was sicherlich auch zu diesem Look beiträgt (miniaturisierung).

Gruss


  • Anhang: IMG_6375.jpeg
    (Größe: 55.58KB, 315 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6377.jpeg
    (Größe: 128.50KB, 310 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169146 ist eine Antwort auf Beitrag #169139] :: Mo, 18.12.23 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tman schrieb am Mo, 18 Dezember 2023 17:00
Hallo zusammen

Ich (30) hatte früher schönes starkes und glattes Haar, vgl. dazu das angehängte 1. Foto vor 5 Jahren.
Mittlerwile haben sie die typischen Geheimratsecken gebildet und das Haar ist lichter aber vor allem welliger / strohiger geworden (vgl. dazu Foto 2).
Ich habe im Sommer bei einer hier öfters genannten Haarklinik einen Termin für eine Transplanation mit 2000 Grafts. Was ist eure Erfahrung bzgl Haarstruktur? Hat die strohige Struktur ebenfalls etwas mit der AGA zu tun und die verpflanzten Donorhaare werde dementsprechend glatt sein? Aktuell habe ich viele kurze/abgebrochene Haare am Ansatz was sicherlich auch zu diesem Look beiträgt (miniaturisierung).

Gruss

Du willst nicht wirklich bei dem Status eine HT machen oder? Zeig mal die Geheimratsecken.

Das strohige kommt ehr von zuviel Haarspray was das haar austrocknet. Würde es einfach mal abschneiden und entsprechend mit Feuchtigkeit pflegen.




3510 Grafts FUT Heitmann 2007
3300 Grafts FUE Heitmann 2023
3300 Grafts FUE Heitmann 2024

Keine Medis

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169149 ist eine Antwort auf Beitrag #169146] :: Mo, 18.12.23 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo sollen die denn hin die 2000 Grafts.Ist ja kein Platz




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169195 ist eine Antwort auf Beitrag #169139] :: Do, 21.12.23 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde dir auch bei dem Status noch keine HT empfehlen, du solltest dich eher darauf konzentrieren, wie du deine aktuellen Haare gesünder bekommst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169223 ist eine Antwort auf Beitrag #169139] :: Fr, 22.12.23 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT wird dir bei dem "Problem" nicht helfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169225 ist eine Antwort auf Beitrag #169223] :: Fr, 22.12.23 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach das nicht. Das wäre ein Fehler. Die Haarlinie hat sich kaum verändert. Du wirst es bereuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169227 ist eine Antwort auf Beitrag #169139] :: Sa, 23.12.23 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahrscheinlich hasf du einfach high porosity hair, also Haare mit hoher porosität oder wenn es nur vorne ist am santz sind die vlt miniturisiert.

Du musst die Haare mit leave in Cremes (proteinreich) und Öle glätten, lanolin kann auch helfen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169228 ist eine Antwort auf Beitrag #169139] :: Sa, 23.12.23 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen
Vielen Dank für eure Nachrichten. Anbei ein Foto mit nassen, nach hinten gekämmten Haaren. Da sind schon Geheimratsecken vorhanden, welche ich noch gut überdecken kann, auch ein „Flaum“ bestehend aus kurzen (miniaturisierten) Haaren habe ich in den Ecken noch. Ebenfalls besteht die vorderste Haarlinie grösstenteils nurnoch aus kurzen, abgebrochenen Haaren. Ich bin bei einer hier im Forum als Top-Klinik (nicht in der Türkei) bereits auf der Warteliste für einen Termin mit 2000-2500 Grafts jedoch gespannt auf eure Inputs.


  • Anhang: IMG_6405.jpeg
    (Größe: 114.13KB, 166 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169229 ist eine Antwort auf Beitrag #169228] :: Sa, 23.12.23 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit dem Foto kann man jetzt nicht viel anfangen. Hätte man
ein Foto vom Oberkopf machen müssen, nass nach hinten gekämmt. Ausserdem so trägst du dene Haare ja nicht im Alltag. Dasman mit 30 kleinere GHEs hat, ist das normalste von der Welt. Du kannst die ja auch noch gut verstecken. Mich würde jetzt auch mal interessieren welche Klinik das ist und ob du auch Vorort mit dem Arzt selber gesprochen hat. Der würde glaub
ich dir eher von einer HT abraten. Ich seh das gar nicht da jetzt 2000-2500 Grafts zu verbrennen.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Dezember 2023 15:14]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Strohiges Haar und Geheimratsecken => Ergebnis HT? [Beitrag #169264 ist eine Antwort auf Beitrag #169139] :: Di, 26.12.23 08:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
die Bilder sind unscharf


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Könnt ihr die transplantierten Haare genauso stylen?
Nächstes Thema: Pflege nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***